'Where Have You Gone' Release-Konzert

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

David Gramberg feiert die Veröffentlichung seiner Debüt-EP »Where Have You Gone« mit einem ganz besonderen Konzert.
Zu seiner Releaseparty hat er außergewöhnliche Gäste aus seinem musikalischen Freundeskreis eingeladen, um gebührend zu feiern!

 

DAVID GRAMBERG
Mit seinem Song Autumn Comes erreichte David über 5,3 Millionen Spotify Streams. Der Herbstsong wird in mehr Instagram Reels (über 240.000) verwendet als ‚Autumn Leaves‘ von Ed Sheeran, oder ‚bad guy‘ von Billie Eilish. Nachdem er als Support für Joris in ganz Deutschland unterwegs war und das Sportfreunde Stiller Konzert am 24. November in Saarbrücken eröffnet, kommt er am 27. November zurück in seine Heimat, um die Veröffentlichung seiner ersten EP mit einem ausgiebigen Konzertabend zu feiern.

 

GÄSTE
Neben David und seiner Band werden Magdalena Wawra (Wien) und Timme (Stuttgart) auf der Bühne zu sehen sein. Die beiden äußerst talentierten Singer-Songwriter*innen lernte David beim diesjährigen Eventim Popkurs in Hamburg kennen, aus dem u.a. bereits Stars wie Peter Fox oder Johannes Oerding hervorgegangen sind. Auch Magdalena und Timme sind gerade auf dem Weg ihre Debüt-EPs zu veröffentlichen und werden exklusive Stücke daraus präsentieren.
Beide können also definitiv als hochkarätiger Geheimtipp bezeichnet werden!

 

WHERE HAVE YOU GONE EP
Herbst 2022. Die Blätter welken und eine bittersüße Note von Melancholie liegt in der Luft. Ein guter Moment, um inne zu halten und in Erinnerungen zu schwelgen. Der Titelsong zu David Grambergs gleichnamiger EP »Where Have You Gone« greift diese Thematik auf und begibt sich auf eine Spurensuche zurück zu seinem „früheren Ich“. Die eingängige Refrain-Melodie erinnert auf spielerische Weise an ein Gefühl kindlicher Leichtigkeit. Ein Gefühl, das einem mit jedem Zeigerschlag ein kleines Stück weiter entrinnt, bis es sich
eines Nachts ohne Ankündigung auf den Weg zum Kippen-Automaten macht, um vielleicht nie wieder zurückzukehren. So zieht sich die Frage „Where have you gone?“ durch den gesamten Song, auf der Suche nach einem abgeschlossenen Lebenskapitel, um der unweigerlich verblassten Erinnerung nochmals seine Daseinsberechtigung zuzusprechen. Auch David schließt mit der EP ein erstes Kapitel seiner Laufbahn als Solokünstler ab – man darf gespannt sein, in welchen Farbtopf er seine Musik als nächstes tauchen wird.

 

LINKS
David Gramberg
Spotify | Youtube | Instagram

Magdalena Wawra
Spotify | Youtube | Instagram

Timme
Spotify | Youtube | Instagram

 

Alle Downloads im Überblick