Sondervorstellung

Christian Maier, bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Kulttrios „Da Huawa, da Meier und I“, startet mit Zuversicht in die Konzertsaison 2022. „Sondervorstellung“ heißt sein aktuelles Solo-Programm, mit dem der Vollblutmusiker seine Fans sowohl mit neuen Liedern als auch mit altvertrauten Klängen begeistert.

„Seelenbalsam mit Tiefgang“ (Fränkische Landeszeitung)

„Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt.“ (Redaktion MUH)

„Gitarre, Mundharmonika und Gesang. Kein Schnickschnack. Christian Maier kann ganz auf seine Qualitäten als Liedermacher und Musikkabarettist vertrauen.“

(Fränkische Landeszeitung)

Alle Downloads im Überblick